Manuel Müller

Radsport

Name: Manuel Müller
Geburtsdatum:
Verband:
Sportart: Radsport

Platz 2

Deutsche Meisterschaft 2019

Radsport / Querfeldein

Kleinmachnow Deutschland


Platz 3

Deutsche Meisterschaft 2018

Radsport / Querfeldein

Bensheim Deutschland


Sportler im Fokus / Fußball - 2014-06-17 06:58:58.0

Dreifacher Torschütze Thomas Müller "Er kann aus nichts ein Tor machen"

Thomas Müller startet furios in die WM. Er findet: „Bei Weltmeisterschaften läuft es für mich nicht so schlecht.“ Euphorie bleibt im deutschen Team jedoch aus. „Sachlich, fröhlich“ sei die Stimmung, sagt Mats Hummels ...
» weiterlesen


Fußball / Wirtschaft und Finanzen / Fußball - 2012-08-19 06:36:55.0

Markenwert von Nationalspielern ? Müller und Neuer sind die Wertvollsten

Fußballer sind nicht nur Sportler, sondern auch Marken. Eine Firma hat nun den wirtschaftlichen Wert der deutschen Nationalspieler analysiert. Ergebnis: Thomas Müller und Manuel Neuer sind die kostbarsten Akteure - Philipp Lahm und Bastian Schweinst ...
» weiterlesen