Jochen Käß

Mountainbike / Marathon

Name: Jochen Käß
Geburtsdatum:
Verband:
Sportart: Mountainbike / Marathon

Platz 6

Weltcup 2018

Mountainbike / Marathon

Frejus Frankreich


Platz 3

Deutsche Meisterschaft 2014

Mountainbike / Marathon

St. Ingbert Deutschland


Fußball / 2. Bundesliga / Fußball - 2015-05-18 13:02:14.0

Chaos bei 1860 - Entscheidet hier ein Schiedsrichter den Abstieg?

Unglaubliche Szene: 1860 kassiert gegen Nürnberg das reguläre 2:2 und rutscht auf Rang 17. Dann überlegt es sich Jochen Drees anders, nun ist München Tabellen-15. Der Referee fiel schon einmal auf.
» weiterlesen


Testimonials / Leichtathletik - 2009-08-19 17:17:13.0

Warum Puma Bolt als Nobody einen Vertrag gab

Seit etwa sieben Jahren sponsert Puma Jamaikas Leichtathleten. 2003 nahm die deutsche Firma auch den damals 17-jährigen Usain Bolt unter Vertrag. Im Interview mit WELT ONLINE spricht Pumas Vorstandschef Jochen Zeitz über den prominentesten Werbetr&au ...
» weiterlesen