Andreas Sandner

Ski Alpin

Name: Andreas Sandner
Geburtsdatum: 13.06.1989
Verband: Deutscher Skiverband
Sportart: Ski Alpin

Wikipedia

Platz 2

Weltcup 2023

Ski Alpin / Super-G

Aspen USA


Platz 5

Weltcup 2022

Ski Alpin / Super-G

Lake Louise Kanada


Platz 1

Deutsche Meisterschaft 2015

Ski Alpin / Super G

Garmisch-Partenkirchen Deutschland


Ski Alpin / Weltcup / Ski Alpin - 05.03.2023

Erster Podestplatz für Sandner im Weltcup

Andreas Sander hat zum ersten Mal in seiner Karriere einem Weltcup-Podestplatz erreicht. Beim Super G in Aspen fuhr der 33-Jährige hinter dem Schweizer Marco Odermattauf Platz zwei. In 1:06,85 Minuten fehlten ihm am Ende nur fünf Hundertstelsekunden ...
» weiterlesen


Ski Alpin / Weltcup / Ski Alpin - 29.11.2022

Sander wird Fünfter beim Super-G in Lake Louise

Andreas Sandner ist beim ersten Super-G der Saison in Lake Louise (Kanada) doch noch in vielversprechender Start in die neue Saison geglückt. Einen Tag nach dem enttäuschenden 31. Platz im Abfahrtslauf fuhr er nach einer couragierten Leistung auf e ...
» weiterlesen